Karriere im Automobilbereich:

Starte deine Ausbildung im Autohaus STaiger!

Willst du Teil eines jungen und dynamischen Teams werden? Möchtest du in einem hochmodernen Autohaus arbeiten und die digitalen Möglichkeiten der Automobilbranche von Anfang an kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Autohaus bietet dir die Möglichkeit, eine erstklassige Ausbildung im Bereich Kfz-Mechatronik oder Automobilkaufmann/-frau zu absolvieren. Wir sind stolz darauf, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen zu sein, das auf die neuesten Technologien setzt. In unserer topausgestatteten Werkstatt arbeitest du nicht nur mit hochmodernen Fahrzeugen, sondern auch mit den aktuellsten Diagnose- und Reparaturtechnologien.

Bewerbung via Mail                 Anfrage via WhatsApp

Hier geht's zu unseren Ausbildungsberufen:

Warum du dich für uns entscheiden solltest:

  • Junges und dynamisches Team: Bei uns arbeitest du nicht nur, du gehörst dazu! Unser Team besteht aus motivierten und aufgeschlossenen Mitarbeitern, die gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten.

  • Digitaler Fortschritt: Wir sind stolz darauf, ein digitales Vorreiterunternehmen zu sein. Bei uns wirst du nicht nur mit den neuesten Fahrzeugtechnologien vertraut, sondern auch mit modernsten digitalen Arbeitsmethoden.

  • Hochmoderne Werkstatt: Unsere Werkstatt ist auf dem neuesten Stand der Technik. Hier lernst du mit modernsten Werkzeugen und Technologien, um optimal auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet zu sein.

  • Individuelle Förderung: Wir legen großen Wert auf die individuelle Entwicklung unserer Auszubildenden. Bei uns erhältst du nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch die Möglichkeit zur Weiterentwicklung deiner persönlichen und beruflichen Fähigkeiten.

kostenloser Zugang zum Fitness Turm in Haslach

Weihnachts- und Urlaubsgeld

betriebliche Altersvorsorge

Starte jetzt deine Zukunft bei uns!

Bewerbung senden

STAIGER Azubis machen Karriere

Dario begann seine Ausbildung 2019 als Automobilkaufmann. Dabei zeichnete er sich durch seine außerordentlichen Fachkenntnisse und seine Kundenorientierung aus. Nach seiner erfolgreich bestandnenen Ausbildung arbeitete er seit 2022 erfolgreich im Verkauf und wurde aufgrund seiner Fähigkeiten 2023 in die Geschäftsleitung befördert. Seine Reise von der Ausbildung zur Führungskraft ist ein Beispiel für Engagement und beruflichen Erfolg im Autohaus Staiger.

Vanessa startete 2020 ihre Ausbildung zur Automobilkauffrau im Autohaus Staiger. Nach dem bestandenen Abschluss 2023 arbeitete sie als Verkaufsassistenz, wo sie durch ihre Kommunikationsstärke und ihr Verkaufstalent überzeugte. Aufgrund ihrer Leistungen avancierte Vanessa 2024 zur Junior Verkäuferin. Ihr Weg von der Ausbildung zur Junior Verkäuferin ist ein Musterbeispiel für ihre Professionalität und ihren Karriereaufstieg im Autohaus Staiger.

René startete seine Laufbahn im Jahr 2017 mit der Ausbildung zum Automobilkaufmann im Autohaus Staiger. Schon damals fiel er durch sein umfassendes Fachwissen und seine zielgerichtete Arbeitsweise auf. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung steuerte Rene seine berufliche Reise in den Einkaufsbereich des Unternehmens. Sein Weg von der Ausbildung zum erfolgreichen Einsatz im Einkauf spiegelt Renes Engagement und professionelle Entwicklung im Autohaus Staiger wider.

Johannes startete seine Karriere als Kfz-Mechatroniker im Jahr 2015 im Autohaus Staiger. Im Jahr 2019 schloss er seine Ausbildung mit Bravour ab und erhielt den begehrten Förderpreis der IHK Classic. Johannes setzte seinen beruflichen Aufstieg fort und absolvierte 2021 erfolgreich die Meisterprüfung. Mit seinem Fachwissen und seiner Führungskompetenz übernahm er die Position des Serviceberaters in der Filiale in Wolfach. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen avancierte Johannes schließlich zum Mitglied der Filialleitung in Wolfach. Seine Reise von der Ausbildung über die Meisterprüfung bis zur Filialleitung spiegelt Johannes' hervorragende Qualifikationen und seine bedeutende Rolle im Autohaus Staiger wider.

Pierre startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2016 mit einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker im Autohaus Staiger. Schon während seiner Lehrzeit beeindruckte er durch sein fundiertes Fachwissen und sein handwerkliches Geschick. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung fand Pierre seinen Platz in der Werkstatt in Haslach. Seine Expertise konzentriert sich heute besonders auf die Installation und Wartung von Anhängerkupplungen. Sein Weg von der Ausbildung zum versierten Fachmann für Anhängerkupplungen verdeutlicht Pierres herausragende Fähigkeiten und seine wichtige Rolle im Autohaus Staiger.

Philipp begann seine berufliche Laufbahn als Kfz-Mechatroniker im Jahr 2018 im Autohaus Staiger. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung tauchte Philipp in die Welt der Lastkraftwagen ein und erweiterte sein Fachwissen im Bereich der Nutzfahrzeuge. Seine Expertise und sein Einsatz führten dazu, dass Philipp heute die Position des stellvertretenden Werkstattleiters für Lastkraftwagen innehat. Philipps Karriereverlauf von der Kfz-Mechatronikerausbildung über den Bereich der Lkw-Wartung bis zur stellvertretenden Werkstattleitung unterstreicht seine herausragenden Fähigkeiten und seine wichtige Position im Autohaus Staiger.